Wir 4 suchen zur Verstärkung eine/n Dudelsackspieler/in oder Drehleierspieler/in ! (Proberaum in Hamburg)

Wenn du Dudelsack oder Drehleier spielst, bist du bei uns genau richtig. Wir spielen das ganze Jahr über diverse Gigs auf Mittelaltermärkten, Festivals und sonstigen Veranstaltungen, auf denen wir unser großes Bühnenprogramm oder Tavernenset spielen, von eigenen bis traditionellen Songs. Eine CD haben wir bereits veröffentlicht, weitere CD-Produktionen stehen bereits fest und werden daher in naher Zukunft folgen.

Als Dudelsackspieler/in ist es wichtig, dass du Lieder in den Tonarten A und E spielen kannst, also entsprechend ausgerüstet bist (E-Dudelsack kann nachgerüstet werden) und auch beim Tavernen-Set auf Flöten umsteigen kannst.

Als Drehleierspieler/in solltest du ebenfalls unsere Songs in den Tonarten A und E begleiten können.

Also, füll deinen Krug und schreib uns bei Interesse auf Instagram, Facebook oder unserer E-Mailadresse musik[at]taurusferus.de an! Wir freuen uns auf dich!

Quelle: https://www.facebook.com/TaurusFerus/posts/960125674527296